Anmeldung

BITTE SORGFÄLTIG DURCHLESEN!
Wir freuen uns, dass du Interesse hast bei Musical Fever mitzuwirken. Bevor du dich aber definitiv anmeldest, möchten wir dir noch kurz erläutern, welche Rechten und Pflichten eine Mitgliedschaft bei Musical Fever genau beinhaltet.

Rechte:

  • Du bist herzlich zu allen Anlässen, wie z.B. Infoabenden oder Generalversammlungen, eingeladen und erhältst unser MF-Vereinsmagazin (in welchem die Vereinsagenda integriert ist) per E-Mail zugesendet.
  • Du kannst bei allen Projekten, die wir übers Jahr veranstalten aktiv mitwirken.

Pflichten:

  • Du verpflichtest dich dazu, jährlich den symbolischen Mitgliederbeitrag von 10 Franken zu bezahlen.
  • Wenn du aus irgendeinem Grund nicht mehr im Verein sein möchtest, musst du aktiv wieder austreten und hierfür ein Austrittsbegehren an die Mitgliederverwaltung senden (E-Mail: mitglieder@musicalfever.net).

Wenn du beim nächsten grossen Musicalprojekt dabei sein möchtest, solltest du dir über Folgendes im Klaren sein:

  • Das Mitmachen bei einem Musical Fever-Musical ist viel mehr als ein Freifach, welches man einmal in der Woche besucht. Wenn du im Cast oder Orchester mitwirken möchtest, wird von dir erwartet, dass du an den wöchentlichen Proben (für den Cast zweimal die Woche, fürs Orchester einmal die Woche), dem Probeweekend, den Probesonntagen, dem Probelager, den Endprobetagen, sowie selbstverständlich allen Aufführungen teilnimmst.
  • Die Proben in der Endprobewoche (der Woche vor der Premiere) können gut und gerne auch bis zwölf Uhr abends andauern.
  • Es wird auch von dir erwartet, dass du dich an Arbeiten wie dem Bühnenauf- oder -abbau beteiligst.
  • Schon beim vergangenen Projekt hatten wir sehr viele Leute im Cast und es werden wohl auch beim nächsten Projekt nicht weniger werden. Leider ist es mit so vielen SchauspielerInnen schwierig, jedem auf der Bühne eine Sprechrolle zu geben. Du solltest also darauf gefasst sein, möglicherweise eine sehr kleine oder gar überhaupt keine Sprechrolle zu erhalten.

Auch wenn das nun alles ein wenig einschüchternd wirkt, können wir dir versichern, dass das Mitwirken bei einem Musical Fever-Musical jede Minute des Aufwands Wert ist

Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du dich bei unserer Mitgliederverwaltung melden (E-Mail: mitglieder@musicalfever.net).

Ich habe meine Rechte & Pflichten beim Verein Musical Fever gelesen und verstanden.